Trauermusik Vorarlberg Sängerin für Trauerfeier Beerdigung Begräbnis Beisetzung Urnenbeisetzung

Startseite   Trauerfeier   Repertoire   Hörbeispiele   Kontakt   Darbietungen


Feedback zur musikalischen Begleitung von Trauerfeiern


 

Hier eine Auswahl von Kundenrückmeldungen:

 

"Sehr empfehlenswert! Yvonne hat uns schon 2x bei einem Trauergottesdienst musikalisch begleitet. Es war beides mal trotz traurigem Anlass sehr sehr schön. Sie hat eine super Stimme und ist bestens vorbereitet. Zudem ist sie bei der gemeinsamen Liederplanung und Organisation sehr unkompliziert und offen, geht auch auf spezielle Wünsche ein. Sehr professionell! Ich danke dir Yvonne."

 

"Liebe Yvonne Danke für deine musikalische Begleitung bei der Trauerfeier meines geliebten Papas. Es war einfach nur perfekt liebe Grüße Ute Koch ich wünsche jedem deine berührende Stimme zur Verabschiedung eines geliebten Menschen"

 

 

"Liebe Yvonne, herzlichen Dank für die gefühlvolle musikalische Begleitung unserer Trauerfeier in Dornbirn. Ihre schöne Stimme hat uns so wunderbar begleitet und getröstet."


"Yvonne hat bei der Totenwache und der Beerdigung meines Vaters gesungen. Ich und alle anderen waren so berührt und fasziniert von Yvonnes Stimme. Sie hat auch extra ein Lieblingslied für meinen verstorbenen Vater noch kurzfristig einstudiert. Ich kann nur sagen, das ich noch nie eine so wunderschöne Stimme gehört habe, ganz besonders auch das Ave Maria. Gänsehaut pur und viele Tränen. Alles hat Yvonne so toll geplant, mit dem Pfarrer und der Totenwache auch selber Kontakt aufgenommen, weil man ja selber bei einem Todesfall so viel zu erledigen hat und ja auch voller Trauer ist. Da ist man um jede Hilfe froh. Danke Yvonne. Ich würde dich immer wieder buchen, das nächste mal hoffe ich bei einem freudigen Anlass. Danke für alles, danke, dass du für meinen geliebten Vater so wunderbar gesungen hast."


"Hallo Liebe Yvonne. Ich möchte mich auch im Namen meiner Familie nochmal ganz herzlich für deinen wunderschönen Auftritt in der Kirche in St. Gallenkirch bei der Beerdigung meiner Mama bedanken. Du hast es geschafft, trotz dem Schmerz, diesen Tag zu wirklich was besonderem zu machen. Trotz dem Schmerz über den Verlust unserer geliebten Mama, bleibt dieser Moment in schöner Erinnerung. Es war eine wunderschöne Messe und eine würdige Verabschiedung. Viele Leute sprachen mich auf dich und deine Wunderschöne Stimme an. Vielen vielen Dank. Ich werde dich auf jede Fall weiter empfehlen. Alles liebe und gute."


"Yvonne hat uns heute bei der Trauerfeier von meinem Stiefonkel musikalisch begleitet. Es war wunderschön, sie hat so eine schöne, gefühlvolle Stimme, Gänsehaut pur... alle Verwandten und Bekannten waren begeistert von Yvonne, wir können sie nur weiterempfehlen!"

"Liebe Frau Brugger! Sie haben unser aller Herz berührt mit Ihrer wundervollen Stimme. Herzlichen Danke dafür!"
 

"Hallo Frau Brugger! Vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer Trauerfeier. Wenn der Anlass nicht so ein trauriger gewesen wäre, hätte ich Ihnen applaudiert. Nochmals vielen Dank!"
 

"Frau Brugger hat die Trauerfeier meines Großvaters musikalisch begleitet. Es war sehr berührend und klingt in Wirklichkeit noch viel besser als auf den Aufnahmen. Unvergleichlich und sehr einfühlsam. Auch bei den Vorbereitungen hat sie sich gekümmert und alles mit dem Pfarrer abgesprochen. Ich kann Frau Brugger nur empfehlen!"
 

"Frau Brugger hat die musikalische Begleitung der Beisetzung meiner Mutter sehr würdevoll und schön gestaltet. Sie war sofort erreichbar und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie war professionell und sehr freundlich. Und ihre Stimme ist wunderschön."

 

Fragen Sie einfach an!

www.Trauer-Musik.at

www.GesangundGitarre.at

Tel. +43 650 3860515

Copyright © und Design by Yvonne Brugger

Stand: 15.09.2023

 zum Start         Impressum      Datenschutz

Besuchen Sie mich auf:
         

Sängerin Vorarlberg Musik Gesang Trauerfeier Trauergottesdienst Beerdigung Begräbnis Beisetzung Urnenbeisetzung Bestattung Totenwache Verabschiedung zum Abschied Abschiednahme Kirche Trauerhalle Aussegnungshalle Leichenhalle Kirchenmusik Dornbirn Feldkirch Bregenz Lustenau Hohenems Bludenz Hard Rankweil Götzis Lauterach Wolfurt Höchst Altasch Frastanz Hörbranz Lochau Koblach Mäder Schwarzach Fußach Göfis Bürs Klaus Weiler Sulz Kennelbach Röthis Gaißau Lech Buch Allgäu Lindau Wasserburg Nonnenhorn Kressbronn Friedrichshafen Meersburg Mainau Konstanz Ravensburg Ulm St. Gallen Zürich Basel  Winterthur Romanshorn Chur Triesen Vaduz